Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403
 Babour ist ein Familienunternehmen das...

Barbour

Babour ist ein Familienunternehmen das 1894 von John Barbour aus Nordengland, gegründet wurde. Der klassische Artikel ist die Barbour Wachsjacke, diese wird noch immer in England produziert. Inzwischen wird die Marke weltweit in 40 Ländern vertrieben und bietet 2.000 Artikel für Herren, Damen und Kinder an.

Neben den klassischen Wachsjacken gehörten zu den bekanntesten Produkten, dieses englischen Traditionsunternehmen, auch Steppjacken, Pullover, Socken und verschiedenene Accessoires. Das Erbe von John Barbour (seine Marke) ist heute sogar Hoflieferant des britischen Königshauses.

Wir führen die Produkte der englischen Traditionsmarke aus zwei Hauptgründen. Einerseits sind auf Grund unserer eigenen Historie dafür bekannt Top-Produkte aus England und Großbritannien zu vertreiben, andererseits sind wir von der Langlebigkeit und der Robustheit der Barbour-Produkte beeindruckt, da diese für den Reitsport elementar sind. Barbour besticht dadurch, dass vor allem die wassserundurchlässigen Wachsjacken, dass sogar die Fäden imprägniert und doppelt gerollt und gesichert sind.



Artikel 1 - 13 von 13