Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403
 Die international renommierte Marke...

Stübben

Die international renommierte Marke Stübben ist bereits seit dem Jahr 1894 ein Synonym für höchste Qualität. Gegen Ende des 19. Jahrhunderts gründete Sattlermeister Johannes Stübben eine Werkstatt in Krefeld. Zu seinen zufriedenen Kunden zählten die Husaren-Offiziere Kaiser Wilhelms II.. Was klein anfing, trug rasch Blüten. Schon bald gehörte Stübben zu den bekanntesten Sattelmarken der Welt. Legendär waren Modelle wie der Springsattel Siegfried, in dem Profireiter zahlreiche Weltmeisterschaften und Goldmedaillen gewannen.

Auch heute noch finden sich Stübben-Produkte in den Sattelkammern der ganz Großen der Pferdebranche. Der Name Stübben steht für Qualität und Verlässlichkeit. Was vor über 125 Jahren in Krefeld begann, wuchs im Lauf der Zeit zu einer unverzichtbaren Marke heran. In enger Zusammenarbeit mit internationalen Spitzenreitern entwickelt das dynamische Unternehmen seine Produkte stets weiter. Funktionalität trifft auf Innovation und handwerkliche Tradition. Die in Europa gefertigten Stübben-Modelle zählen nach wie vor zu den besten Sätteln, die es jemals gab.

Die Sattlerei Stübben bietet eine große Modellauswahl für die unterschiedlichsten reiterlichen Disziplinen. Das Sortiment umfasst Spring-, Dressur- und Vielseitigkeitssättel für Amateure und Profis in einer fein auf Reiter und Pferd abgestimmten Qualität. Charakteristisch für die Produkte dieser Marke sind ein zeitgemäßes Design und die sorgfältige Verarbeitung hochwertiger Materialien.

Neben exzellenten Sätteln finden Sie bei uns weitere attraktive Reitsportartikel von Stübben, zum Beispiel Pads, Schabracken und Satteldecken im eleganten Design. Steigbügel und Sporen ergänzen das Angebot. Vielfältig ist die Auswahl an Spezialgebissen in verschiedenen Größen und Ausführungen. Kurzum, Stübben bietet dem Reiter ausgezeichnete und miteinander kompatible Qualitätswaren für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche.