Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403
 Veredus - Gamaschen und Streichkappen der...

Veredus

Veredus - Gamaschen und Streichkappen der besonderen Art

Das italienische Unternehmen Veredus produziert seit den 1990er Jahren hochwertige Gamaschen und Streichkappen für den anspruchsvollen Turniersport. Dabei achtet die Unternehmung immer auf eine sorgfältige Auswahl des Materials und die Verwendung neuester Technologien. Genauso achten die Mitarbeiter von Veredus auf jedes kleine Detail.


Besonders die Entwicklung der Safe the Sheep Kollektion mit verschiedenen Produkten, die mit Kunstlammfell besetzt sind, lag dem Unternehmen am Herzen und überzeugt durch Qualität und Design. In erster Linie sind die qualitativ hochwertigen Produkte im Springsport bekannt. Allerdings wird nun seit einiger Zeit auch auf Geländegamaschen im Eventing Bereich gesetz. So konnte zum Beispiel Marcus Ehning als Markenbotschafter für die E Vento Gamasche gewonnen werden. Diese findest du auch hier in unserem Online Shop.


Aber egal in welchem Bereich: Veredus steht in ständigem Kontakt mit diversen Reitern aller Disziplinen. Dadurch werden ständig neue Produkte entworfen, getestet und produziert.







Artikel 1 - 11 von 11