Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Versand innerhalb von 24h*
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kostenlose Hotline +49 4172 6403

Hans Melzer Trensen

Luhmühlen, Kentucky und Badminton ist nicht nur eine Auswahl an Orten, an denen Turniere im Vielseitigkeitsreiten stattfinden, sondern auch Namen der Trensen von Hans Melzer- der jahrzehntelange praktische Erfahrung als Reiter und Bundestrainer im Vielseitigkeitsreiten in seine Trensen-Kollektion fließen lässt. Seit 2010 bietet „Hans Melzer Horse Equipment“ eine riesige Auswahl, die inzwischen um Kandaren und Vorderzeuge erweitert wurde. Das Hauptaugenmerk des ehemaligen Bundestrainers liegt  jedoch nach wie vor auf den Trensen, die durch extra gepolsterte Genickstücke und hochwertiges Qualitätsleder den höchsten Komfort für das Pferd garantieren.

„Pferdefreundlich, Vielseitig, Zuverlässig- zu einem Preis, den sich jeder leisten kann!“ Hans Melzers Leitsatz spiegelt bestens das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis wieder und sein oberstes Gebot: das Wohl des Pferdes.

Wer trotz der großen  Auswahl nicht die richtige Trense für sein Pferd findet, kann sich mit einer „Trense Variabel“ das perfekte Stück individuell zusammenstellen- ob Kehlriemen, Stirnband oder Backenstück in verschiedenen Größen und Farben, mit oder ohne Strass Steine. Die Wunschtrense bietet eine Fülle an Möglichkeiten zu einem einheitlichen Komplettpreis.

Alle Trensen werden mit Zügeln geliefert.