Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403

News


Horse & Rider Luhmühlen
15.03.2024

Bist du bereit, das Terrain zu erobern? Als renommierter Trainer, behangen mit olympischem Ruhm, enthüllt Pferdesport-Legende Hans Melzer seine Geheimnisse für das perfekte Geländeabgehen! Tauche ein in die Welt des Vielseitigkeitsreitens und erfahre, wie du mit Vertrauen und Strategie durch das Gelände navigieren kannst. 

Horse & Rider Luhmühlen
15.03.2024

Willkommen in der Turnier-Vorbereitung, liebe Reitsportbegeisterte! Ob du dich nun zum ersten Mal in die aufregende Disziplin der Vielseitigkeit wagst oder ein bereits mit Schleifen behangener Turnierprofi des Drei-Tages-Events bist, die essentielle Frage bleibt stets dieselbe: Was packe ich ein? Die Kunst des Packens kann bei Vielseitigkeitsturnieren – einer Kombination aus Dressur, Geländereiten und Springen – ebenso entscheidend sein wie deine reiterlichen Fähigkeiten.

Horse & Rider Luhmühlen
27.07.2022

Nach wochenlanger Recherche deutschlandweit vor Ort bei zahlreichen Reitsportfachgeschäften fand am 1. Dezember 2021 die entscheidende Jury-Sitzung für den neuen Reitsport BRANCHE Retailer

Horse & Rider Luhmühlen
07.05.2022

1. Welche Reitschutzkleidung ist für Anfänger am besten geeignet? Für Anfänger ist es wichtig, eine geeignete Reitschutzkleidung zu tragen, um sich vor Verletzungen zu schützen. Die beste

Horse & Rider Luhmühlen
07.06.2021

Pferdebeine sind empfindlich. Das Aneinanderschlagen und Streifen der Beine, aber auch Stöße durch Stangen und andere Gegenstände verursachen nicht selten schlimme Verletzungen. Gamaschen bieten einen effektiven Schutz vor mechanischen Einwirkungen und häufig auch vor Sehnenschäden und einer Fesselkopfüberdehnung .

Horse & Rider Luhmühlen
29.03.2021

Leider können wir am Mittwoch, den 31.03.2021 NICHT mit unserem Turnier Trailer beim Geländepferdetag des  Pferdezucht- und Reitverein Luhmühlen e.V.  auf der Westergellerser Heide vor Ort sein.  ABER: 

Horse & Rider Luhmühlen
23.12.2020

Das Jahr 2020 war für uns nicht nur das Jahr von Corona, sondern auch ein Jahr großer Jubiläen (Louise 25 Jahre, Jutti 30 Jahre), und nun leider auch das Jahr, in dem sich Linda aus dem Geschäft zurückzieht.

Horse & Rider Luhmühlen
01.12.2020

30 JAHRE! Heute feiert unsere Jutti ihr 30. Jubiläum bei Horse & Rider!

Horse & Rider Luhmühlen
23.09.2020

Die DEUTSCHEN MEISTERSCHAFTEN der Vielseitigkeit in Luhmühlen 2020 im LIVESTREAM In Kooperation mit dem Pferdezucht- und Reitverein Luhmühlen e.V., dem Club Deutscher Vielseitigkeitsreiter und TaKe TV werden wir die Deutschen Vielseitigkeitsmeisterschaften vom 01. bis zum 04. Oktober in Luhmühlen für Euch live im Internet streamen.

Horse & Rider Luhmühlen
01.08.2020

25 JAHRE! Unsere Louise Louise Kühl feiert heute Ihr 25. Jubiläum bei Horse & Rider. Sie ist ein absolut unverzichtbarer Teil von Horse & Rider und in den letzten Jahren dafür