Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403

Die perfekte Packliste für dein nächstes Vielseitgkeitsturnier

https://horse-and-rider.de/bilder/news/17/bild-packliste_preview.jpg

Willkommen in der Turnier-Vorbereitung, liebe Reitsportbegeisterte! Ob du dich nun zum ersten Mal in die aufregende Disziplin der Vielseitigkeit wagst oder ein bereits mit Schleifen behangener Turnierprofi des Drei-Tages-Events bist, die essentielle Frage bleibt stets dieselbe: Was packe ich ein? Die Kunst des Packens kann bei Vielseitigkeitsturnieren – einer Kombination aus Dressur, Geländereiten und Springen – ebenso entscheidend sein wie deine reiterlichen Fähigkeiten.

In unserem heutigen Blogartikel befassen wir uns mit genau dieser Thematik: Die perfekte Packliste für dein nächstes Vielseitigkeitsturnier. Wir wollen sichergehen, dass du und dein vierbeiniger Partner optimal ausgestattet seid, um jedes Hindernis mit Bravour zu meistern. Von der obligatorischen Ausrüstung über das richtige Werkzeug zur Pferdepflege bis hin zu den kleinen, aber feinen Details, die oft übersehen werden – wir haben zusammen mit Anna Siemer eine umfassende Checkliste zusammengestellt, die dir helfen wird, organisiert und ruhig in das Abenteuer deines Turnierwochenendes zu starten.

Setze also deine Reitkappe auf, drucke und laminiere die PDF am Ende dieses Artikels und lass uns gemeinsam die Packliste durchgehen, damit du beim nächsten Ertönen der Klingel nicht nur bereit, sondern bestens vorbereitet bist! Sattel festgezurrt? Dann auf in den Parcours der perfekten Turniervorbereitung!

Die Packliste zum Download findest du hier:

 die perfekte Packliste zu Deinem nächsten Turnier in Kooperation mit Anna Siemer