Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403
TRM ist Europas führender...

T.R.M.

TRM ist Europas führender Ergänzungsfutterhersteller für Pferde. 1986 gegründet, liegt der Unternehmenshauptsitz in Curragh, Co. Kildare, Irland – einer Hochburg der Vollblutzucht und des Rennsportes.

Ein Team aus Tierärzten, Chemikern, Ernährungssachverständigen und Tierwissenschaftlern führte die Firma mit innovativen Produkten für Sportpferde schnell zu grossem Erfolg und Ansehen.

TRM hält sich immer an sehr strenge Herstellungs- und Qualitätsrichtlinien. Seine Fertigung entspricht dem HACCP (Lebensmittelsicherheit) System und erhielt kürzlich als eine der ersten Firmen die EU-Hersteller-Lizenz für Nahrungsergänzungen, Premixtures und Mineralmischungen.

Besonders bekannt wurde die Marke durch das Produkt Staysound Kühlpaste, dass stark besanspruchte und ermüdete Beine entspannt und kühlt.



Artikel 1 - 20 von 36