Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403
 Fenwick Equestrian hat seinen Hauptsitz in den...

fenwick Equestrian

Fenwick Equestrian hat seinen Hauptsitz in den USA. 2009 wurde es von den Geschwistern Fred und Wilhelmina McEwan gegründet. Seit dem entwickeln die Mitarbeiter einzigartige Alternativen zu Massenmarkt-Produkten. Dabei wird besonderer Wert auf den Stil, die Funktionalität und die therapeutische Wirksamkeit gelegt.

Für das Fenwick-Designteam war es von Anfang bis Ende äußerst wichtig, dass die Ware:

  • Top Qualität
  • Exklusiv - in begrenzten Mengen aus Hochleistungsstoffen hergestellt
  • Stilvoll in Passform, Look and Feel
  • Trendy und funktional - die Schneide bei Pferdeprodukten.
  • Pflegeleicht und therapeutisch

Heute ist Fenwick ein expandierender Hersteller von therapeutischen Pferdesportprodukten, der Reitern auf der ganzen Welt unverwechselbare und qualitativ hochwertige Waren anbietet.  Viele weitere Menschen suchen nach alternativen Methoden der vorbeugenden / alternativen Versorgung. Durch diesen Paradigmenwechsel verwandeln sich Fenwicks Liquid Titanium®-Produkte in eine wunderbare Ergänzung auf der Suche nach optimaler Gesundheit und Wohlbefinden.



Artikel 1 - 1 von 1