Kostenloser Versand ab € 50,- Bestellwert
Über 30.000 Produkte verfügbar
30 Tage Geld-Zurück-Garantie
Fachberatung: +49 4172 6403

News

Einträge insgesamt: 2

Horse & Rider Luhmühlen
15.03.2024

Bist du bereit, das Terrain zu erobern? Als renommierter Trainer, behangen mit olympischem Ruhm, enthüllt Pferdesport-Legende Hans Melzer seine Geheimnisse für das perfekte Geländeabgehen! Tauche ein in die Welt des Vielseitigkeitsreitens und erfahre, wie du mit Vertrauen und Strategie durch das Gelände navigieren kannst. 

Horse & Rider Luhmühlen
15.03.2024

Willkommen in der Turnier-Vorbereitung, liebe Reitsportbegeisterte! Ob du dich nun zum ersten Mal in die aufregende Disziplin der Vielseitigkeit wagst oder ein bereits mit Schleifen behangener Turnierprofi des Drei-Tages-Events bist, die essentielle Frage bleibt stets dieselbe: Was packe ich ein? Die Kunst des Packens kann bei Vielseitigkeitsturnieren – einer Kombination aus Dressur, Geländereiten und Springen – ebenso entscheidend sein wie deine reiterlichen Fähigkeiten.

Einträge insgesamt: 2